Kirchkreis Brunnadern

Bildausschnitt Brunnadern mit Kirche
Der Kirchkreis Brunnadern erfreut sich an vielseitigen und familienfreundlichen Gottesdiensten. Hier sind viele Freiwillige mit Freude am Werk. Die Gottesdienste werden mit moderner Kirchenmusik und abwechslungsreichen Elementen umrahmt. Regelmässige „Kinderhüeti”-Dienste ermöglichen auch den Eltern einen entspannten Kirchenbesuch. Im Kirchenkaffee nach dem Gottesdienst wird die Gemeinschaft gepflegt.

Regelmässig an Nachmittagen finden Jugendgottesdienste statt. Der Kirchkreis bietet eine aktive Singgruppe mit wöchentlichen Proben, welche immer wieder die Gottesdienste mit schönem Gesang bereichert. Auch der Kirchkreis Brunnadern ist mit seiner bunten Vielfalt ein wichtiger Teil der Kirchgemeinde.

Möchten Sie mehr über die Geschichte der Kirche Brunnadern erfahren?

Öffnungszeiten der Kirche

Die Kirche ist für Besucher von 9 bis 18 Uhr geöffnet (bitte spezielle Veranstaltungen beachten).