Raumvermietung

Die Kirchgemeinde Unteres Neckertal ist im Besitz von verschiedenen Räumlichkeiten, die von einheimischen Vereinen und Gruppen für Proben und Veranstaltungen gerne benutzt werden. Benützungsgesuche sind an das Sekretariat der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Unteres Neckertal zu richten, unter sekretariat@ref-unteresneckertal.ch.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Räumlichkeiten für Ihre Anlässe benutzen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Sekretariat Evang. Kirchgemeinde Unteres Neckertal
Frau Johanna Winter

Dorfstrasse 20

9125 Brunnadern

E-Mail: sekretariat@ref-unteresneckertal.ch

Beschreibung der Räume

Kirchkreis Brunnadern

Kirche:

In der Grubenmannkirche hat es Platz für maximal 240 Personen inkl. Zusatzbestuhlung.
Kirchenschiff: 120 Personen, Chor: 47 Personen und Empore: 46 Personen.

Kirchkreis Mogelsberg

Paritätische Kirche:

Platz für maximal 315 Personen inkl. Zusatzbestuhlung.
Kirchenschiff: 144 Personen, Chor: 10 Personen und Empore: 55 Personen.

Verstärkeranlage mit Mikrofonen, Orgel und Keyboard vorhanden. Beamer und Leinwand auf Anfrage. WC-Anlagen in der Abdankungshalle neben der Kirche.

Kirchgemeindesaal:

Platz für max. 80 Personen (Konzertbestuhlung) respektive 60 Personen (Konsumationsbestuhlung an max. 10 Tischen),
Multimedia-Anlage mit Mikrofon, Beamer und Leinwand fix. WC-Anlagen neben dem Saal vor dem Treppenabgang.

Office: Kochherd mit Kochgeschirr, Steamer/Backofen, 1 Kühlschrank, Industrie-Spülmaschine, Geschirr für Essen und Apéro.

Kirchkreis Oberhelfenschwil

Paritätische Kirche:

Platz für maximal 244 Personen inkl. Zusatzbestuhlung.
Kirchenschiff: 132 Personen, Chor: 15 Personen und Empore: 36 Personen.

Verstärkeranlage mit Mikrofonen, Orgel und Keyboard vorhanden. Beamer und Leinwand auf Anfrage. Aussen-WC-Anlagen im Pfarrhaus neben der Kirche.

Saal im Pfarrhaus:

Platz für max. 40 Personen mit Konsumationsbestuhlung.
Beamer und Leinwand auf Anfrage. WC-Anlagen auf dem ersten Podest im Treppenhaus.

Office: Kochherd mit Kochgeschirr, 1 Kühlschrank, Geschirr

Unterrichtsraum:

Platz für max. 24 Personen mit Konsumationsbestuhlung.

Office: Kochherd mit Kochgeschirr, 1 Kühlschrank, Geschirr